aktuelle Neuigkeiten

Auf dieser Seite finden Sie immer die aktuellen Neuigkeiten zu unseren Veranstaltungen oder die aktuellen Änderungen unserer Seiten. At this page you'll find allways the newest information about our events or the actuell changes at our sites.

 

Hier gibt es Info zum All
Country WebRing, und hier könnt ihr euch kostenlos anmelden !!
[zurück] [Liste] [nächste5] [nächster]

! aktuellste Info: oben, über Webring !


 

Update am 07.06.2002

    Unsere Saison ist voll angelaufen. Deshalb schaffen wir es nicht mehr unsere Seiten immer optimal zu pflegen. Speziell diese News werden derzeit nicht aktualisiert. Wir installieren aber bald ein Redaktionssystem, dann wirds wieder besser. Und alle anderen Seiten (wie z.B. Veranstaltungspläne, Preislisten) werden selbstverständlich aktuell gehalten.

Update am 14.01.2002

    Jetzt gehts richtig los. Einige Daten wurden bereits aktualisiert, die anderen werden es in den nächsten Tagen. Wir haben jetzt sozusagen eine Partnerseite. Mit diesem Link wird in einem neuen Fenster das Angebot des Erholungsgebietes 'Bergsee Ratscher' geöffnet. Dort finden sich Informationen über den Veranstaltungsort des Schleusinger Country-Festivals. Außerdem im Medien-Zentrum auch Informationen und Dokumente unserer Seiten.
    Ebenfalls neu ist eine Navigationsleiste mit der man wichtige Informationen (ohne Schnickschnack) drucken, mailen, öffnen und downloaden kann. Schaut schon mal bei Country-Festival nach.
    Und schreibt mal ins Gästebuch, was Ihr davon haltet.
    P.S. Ein neues Forum steht auch in den Startlöchern.

Update am 28.12.2001

    Die Programme vom Trucker-Festival und vom Schleusinger Country-Festival wurden eingetragen. Bitte beachtet, dass sich noch einiges ändern kann und dass noch keine Daten im Download abgerufen werden können.
    Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2002!

Update am 24.10.2001

Update am 12.07.2001

    Der Countdown für das Country-Festivals läuft nunmehr. Nur noch 11 Tage dann beginnt Deutschlands größtes Country-Open Air bereits am Montag mit Camp und Live-Musik im Saloon

Update am 02.06.2001

Update am 23.05.2001

    Die Termine der Pressekonferenzen in Medieninfos wurden eingetragen. ! Die Dokumente zum Download stehen erst später bereit

Update am 29.03.2001

Update am 15.03.2001

    Das Programm des Country-Festivals wurde vervollständigt. Es ist uns gelungen, Pam MacBeth zu verpflichten.Sie wird nicht nur am Samstag und am Sonntag eine sicherlich hochkarätige Show bieten sondern am Sonntag ebenfalls für alle Freunde des Linedance einen 30 minütigen Workshop abhalten.

Update am 26.02.2001

    Im Forum gibt es 2 neue Beiträge. Wir würden uns wünschen,
    daß Ihr dort mal zu den beiden Punkten eure Meinung sagt. Wir hoffen auf rege Diskussionen und Gespräche.

Update am 20.02.2001

    14.40 Uhr:
    Das Programm des Trucker-Festivals Schleiz und das Programm des Rockfestivals wurde eingetragen.
    11.20 Uhr:
    Das Programm des Country-Festivals wurde (soweit schon bekannt) eingetragen. Nach und nach werden wir es vervollständigen und auch die Programme der anderen Feste eintragen.

Update am 04.02.2001

    Die Festival-Termine für 2001 sind inzwischen bekannt.

    Das Design sowie das Menü wurden verbessert und optimiert. Abgesehen von der besseren Lesbarkeit wird es auch entscheidend schneller geladen.
    Desweiteren wurde ein Forum eingerichtet. Wir hoffen auf rege Diskussionen und Gespräche.

Update am 14.12.2000

Update am 14.09.2000

Update am 10.07.2000

    Nochmalige Programmaktualisierung Country-Festival (Helt Oncale tritt auf)

Update am 05.07.2000

    Das Programm des Country-Festivals am Bergsee Ratscher wurde nach der bedauerlichen Absage von Lonnie Dale geändert.
    Bitte beachten! Gleichwertiger Ersatz: RESTLESS COUNTRY (siehe auch Gästebuch)

Update am 18.05.2000

    Das neue [Programme/Info] Dokument steht nun zum download bereit.
    Bilder vom wunderschönen Bergsee Ratscher stehen nun zur Verfügung.

Update am 15.05.2000

    Die erste Pressekonferenz für das Truckerfestival in Schleiz wurde vom 23.05.00 auf den 24.05.00 verlegt. (siehe auch Medien Informationen)

Update am 12.05.2000

Update am 05.03.2000

Update am 19.02.2000

    Die Links Rubrik wurde um zahlreiche Einträge erweitert.

Update am 01.01.2000

    Die Konzert und Touristik Agentur Schleusingen wünscht ihnen ein schönes Neujahr und hofft, daß Sie alle gut gerutscht sind.

    Es stehen nun auch schon die kompletten Termine 2000 fest.

zur News-Seite 2

Über Verbesserungsvorschläge, Wünsche oder auch konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. (bitte ins Forum, Gästebuch oder als eMail).